Aktuelles

19.07.2016

Gruppeneinteilung SGM 16/17

Schwierige Gruppengegner in der Schweizer Gruppenmeisterschaft

für beide Mannschaften des Schachklub Langenthals[mehr]


19.04.2016

SMM: Auch die 2. Runde endete mit einer Niederlage

Langenthal - Entlebuch  1½ - 4½

Leider kein Tag für uns - mit dummen Fehlern sind wir untergegangen.

Von der Spielstärke her stand uns ein ebenbürtiger Gegner gegenüber. Die erste Spielstunde verlief dann auch fast überall...[mehr]


21.03.2016

Knappe Niederlage zum Start in die SMM 2016

SMM 1. Runde  Thun 2 - Langenthal

Gegen den erwartet starken Absteiger Thun 2 konnten wir keine Punkte mit nachhause nehmen.

Der Ausgang der Begegnung blieb aber lange Zeit offen.Nach etwas mehr als 4 Stunden...[mehr]


08.02.2016

Niederlage zum Auftakt der Sommermeisterschaft

Langenthal – Burgdorf ½ - 5½

Gegen den übermächtigen Gegner aus Burgdorf war es für uns in der Startrunde zur diesjährigen Sommermeisterschaft schwierig, positive Ergebnisse zu erzielen.

Als kleiner Klub ist unsere Auswahl...[mehr]


08.02.2016

Klarer Sieg des Schachklubs Langenthal in der zweiten Runde

Nach der deutlichen Heimniederlage in der ersten Runde gegen das stark besetzte Burgdorf, stand uns in Basel eine Mannschaft gegenüber, bei der wir uns durchaus Chancen auf ein paar Zusatz-Punkte ausrechnen konnten.

Claudio...[mehr]


08.02.2016

Oberaargau-Cup 2015

Start am 13. August für alle Schachbegeisterte der Region[mehr]