Aktuell

12.04.2017

SMM: Langenthal an der Spitze

Nach 2 Runden liegt Langenthal mit 11 Siegen und einem Unentschieden unangefochten an der Tabellenspitze.

Die Übersicht findest du unter Turniere - SMM[mehr]


09.04.2017

SMM 2. Runde

Langenthal – Bern 6-0[mehr]


09.01.2017

Bericht über die Dokumentation von Magnus Carlsen

Interview auf Neo1 mit dem Präsident des Schachklub Langenthals[mehr]


07.12.2016

SGM 3. Runde: 2 klare Siege

In der 3. Runde der SGM 2016/17 gab es für den Schachklub Langenthal zwei klare Siege (siehe Resultate und Tabellen unter Turniere SGM 1 und SGM 2):

2. Regionalliga:     Schötz - Langenthal 1   0.5...[mehr]


19.04.2016

SMM: Auch die 2. Runde endete mit einer Niederlage

Langenthal - Entlebuch  1½ - 4½

Leider kein Tag für uns - mit dummen Fehlern sind wir untergegangen.

Von der Spielstärke her stand uns ein ebenbürtiger Gegner gegenüber. Die erste Spielstunde verlief dann auch fast überall...[mehr]


21.03.2016

Knappe Niederlage zum Start in die SMM 2016

SMM 1. Runde  Thun 2 - Langenthal

Gegen den erwartet starken Absteiger Thun 2 konnten wir keine Punkte mit nachhause nehmen.

Der Ausgang der Begegnung blieb aber lange Zeit offen.Nach etwas mehr als 4 Stunden...[mehr]


08.02.2016

Niederlage zum Auftakt der Sommermeisterschaft

Langenthal – Burgdorf ½ - 5½

Gegen den übermächtigen Gegner aus Burgdorf war es für uns in der Startrunde zur diesjährigen Sommermeisterschaft schwierig, positive Ergebnisse zu erzielen.

Als kleiner Klub ist unsere Auswahl...[mehr]