< SMM 2. Runde: (zu) Hohe Niederlage gegen übermächtigen Gegner
06.05.2019 15:30 Alter: 132 days

SMM 3. Runde: Wieder Niederlage gegen stärkeren Gegner

Simme 1 - Langenthal 4.5 - 1.5


Da wir lediglich zu fünft nach Zweisimmen reisen konnten, starteten wir bereits mit dem Handicap einer Forfait-Niederlage. Trotzdem keimte bald etwas Hoffnung auf, als Claudio eine Figur mehr auf dem Brett hatte und auf Gewinn stand. Damit wäre der Ausgleich perfekt gewesen.

Doch der Optimismus war von kurzer Dauer, da Fredi und Pascal gegen stärkere Gegner Fehler unterlaufen sind und ihre Partien schliesslich verloren. Auch Georges, allerdings nach harter Gegenwehr, musste nach knapp 4 Stunden aufgeben.

Damit war die Niederlage natürlich längst besiegelt, sodass Fredy sich bei ausgeglichener Stellung mit einem Remis zufrieden gab.


Nun hoffen wir und zählen auf unsere Klubkolleginnen und Klubkollegen, dass nach der spielfreien nächsten Runde wir am 29. Juni wieder vollständig antreten können.


Dateien:
SMM-2019Runde3.pdf60 Ki