< Oberaargau - Cup 2019
16.03.2020 14:00 Alter: 113 days

Kirchgemeindehaus bis 19. April geschlossen

Uns wurde heute mitgeteilt, dass das Kirchgemeindehaus beschlossen hat, sämtliche Räume bis am 19. April 2020 zu schliessen.

Somit kann natürlich auch kein Club-Betrieb stattfinden. Sobald ich neue Informationen erhalte, werde ich euch wieder Informieren.

Die Klubmeisterschaftspartien können natürlich bilateral Vor- und Nachgespielt gespielt werden. Bitte sprecht euch hierzu mit dem jeweiligen Gegner ab.

Da zurzeit aber noch nicht absehbar ist, wann der Klubbetrieb wieder normal aufgenommen werden kann, können wir die Auswirkungen noch nicht abschätzen.

Der Vorstand wird sich diesbezüglich noch beraten und ebenfalls informieren.

Danke für euer Verständnis.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

Nicola